Das erste Mal foodXchange in der Markthalle Neun

Die erste foodXchange am Mittwoch 25.09 in der Markthalle war zwar noch klein, hat aber schon viel Spaß gemacht! Danke an die Teilnehmerinnen und an alle Neugierigen die erstmal „nur zum Gucken“ gekommen sind!
Wir werden wachsen und gedeihen und viel Freude haben, das steht schon mal fest. See you bei der nächsten foodXchange am Mittwoch den 30. Oktober wieder in der Markthalle Neun. Kommt zahlreich zum Tauschen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s