Die Oster foodXchange 2016

Liebe FreundInnen der foodXchange, wir freuen uns auf unseren ersten Termin in 2016! Wir haben ihn vor Ostern gelegt, damit wir das erste kulinarische Feiertagshighlight des Jahres gebührend würdigen können. Wir sind gespannt auf eure süßen, salzigen und pikanten Kreationen. Vielleicht ist auch etwas Saures dabei?

Bringt alles mit! Wir treffen uns am Mittwoch den 09. März 2016 um 18:00 Uhr. Üblicherweise findet die foodXchange ja in der Markthalle Neun statt. Es kann aber sein, dass wir ausnahmsweise in andere Räumlichkeiten umziehen müssen. Wir halten euch hier und auf FB auf dem Laufenden!

IMG_4176

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s